Unser erstes WoMo war ein VW Club Joker von 1987 bis 2013

1987 entschieden wir uns ganz spontan für den VW T3 Club Joker. Gesehen, verliebt und gekauft. Direkt vier Wochen später fuhren wir genau so spontan  fünf Wochen durch die Türkei. An der Westküste entlang, bis nach Antalya und wieder hoch nach Istanbul fuhren wir zur damaligen Zeit noch fast alleine durch das wirklich schöne Land.

Unser Bulli hat uns ganze 26 Jahre treu begleitet. Er war unser zweites zuhause. Mit Oma, Kind und Kegel ist er mit uns quer durch Europa gereist.

Schweren Herzens haben wir uns im Oktober 2013 getrennt, denn ich konnte nicht mehr entspannt damit verreisen. Auf den Autobahnen fühlte ich mich nicht mehr sicher und das Fahrzeug lenken konnte ich auch nicht mehr (ohne Servolenkung). Ich weiß garnicht, wie ich es früher geschafft habe, ohne Probleme damit durch die Gegend zu fahren.

Jetzt warten wir gespannt auf unser NEUES...

Unser Bully
Unser Bully