Columbus 600d ab 08/2014 bis ...

Wir haben uns für einen solchen Columbus 600d von Westfalia entschieden. Das Basisfahrzeug ist ein Fiat Ducato Kastenwagen. Unserer wird aber die Farbe weiß haben.

Hier ein paar Eindrücke, wie der Innenbereich aussehen wird. Der

Fahrer- und Beifahrersitz kann zum Wohnbereich gedreht werden und so besteht die Möglichkeit, ganz bequem am Tisch Platz zu nehmen.

Wir haben uns für die Slideout-Küche entschieden. Mal sehen, ob die Entscheidung klug war. Aber als wir das Fahrzeug bestellten, gab es nur diese Möglicheit. Erst ab 2014 gibt es die sogenannte Gourmetküche, eine alternative Lösung im Küchenbereich. Das bedeutet, ein völlig neu konzipierter Küchenblock mit großen Auszügen und einem separaten Kühlschrank. Der kann übrigens, wenn gewünscht, nach oben gesetzt werden. Allerdings fällt hierbei das Zusatzbett im Vorderbereich dafür kleiner aus.

Das ist Sie nun unsere "Amy"

Unsere erste große Reise nach Kroatien 2014